Wir über uns
Lust auf Singen?
Nächste Auftritte

Wir über uns

Wir sind ein fein gemischter Chor aus Köln und haben zur Zeit ca. 25 Mitglieder, deren Altersspanne sich über gute drei Generationen erstreckt, und die den unterschiedlichsten Beruf(ung)en nachgehen.

Uns alle verbindet eines: Die Leidenschaft am gemeinsamen Singen!

Die echte Freude am Selbersingen verdoppelt sich, wenn wir uns treffen und aus mehreren einzelnen Stimmen plötzlich harmonische Akkorde werden, die sich dann zu einem gesamten Stück verbinden. Mehr über unser Liedgut, das daraus entsteht, finden Sie unter "Unsere Musik"

Und uns verbindet noch etwas:

Das Einstudierte bei einer gemeinsamen Reise zum Besten zu geben!

Schon seit 1997 ergänzen kleine Tourneen sehr erfolgreich unsere Konzerte in Köln und Umgebung.

So waren wir zum Beispiel in Frankreich und Tschechien, haben in der Wieskirche in Bayern gesungen und zuletzt eine Tour in das schöne Saarland und nach Rothenburg o.d.Tauber unternommen.

Lust, mitzusingen?

Mehr Informationen finden Sie unter "Lust auf Singen?"